Ehrenamtlliche Mediation

An der Freien Waldorfschule Rosenheim unerstütze ich das Kollegium und die Elternschaft dabei, Konflikte konstruktiv zu lösen, Streit zu schlichten oder auch mal brenzlige Elterabende zu moderieren. Ich gehöre dort dem Vertrauenskreis an, der als unabhängiger Kreis von Jedem in der Schule angesprochen und um Hilfe gebeten werden kann. 

Patin von SOS Kinderdorf & Plan International

Seit über 15 Jahren unterstütze ich beide Organisationen durch Kinderpatenschaften

 

weitere Partner & Freunde

 

www.sommermalreise.de

Skizzierem, malen, drucken. Unterwegs mit Skizzenblock, Pinsel und Kaffe. Sommermalreisen an der Ostsee.

 

www.Wohlklang-Altkaditz.de

Eintauchen in die Welt der Klänge. Hören & empfinden. Sich einschwingen und wegtragen lassen. Klangtherapie & mehr.

 

www.novikents.de

Eine Band mit eigener Musik, stark inspiriert durch die Beatles. Seit 25 Jahren, über 150 Songs - hörbar und buchbar!

 

www.Wege-zum-Dialog.de

Supervisonen, Teamtage, Kollegiale Beratung & passgenaue Weiterbildungen für soziale Einrichtungen. 

 

 

 

BLOG

Bitte klopfen!

Land in Sicht bei Ängsten, Stress und hartnäckigem Ärger 

>>weiterlesen>>

Aufräumen im Kopf!

Interview in FÜR SIE

das KlärungsBüro

Romy Schnaubelt

Heidenauerstraße 7
83064 Raubling

Rufen Sie einfach an unter

080 35 / 96 89 21

oder per email an

kontakt@dasklaerungsBuero.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular:

TERMIN vereinbaren

 Lösungen in Reichweite.

Probieren Sie es aus.

Ich freu mich auf Sie!

Telefon Coaching, InternetCoaching, OnlineCoaching, Gestattherapie, Rituale,  Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungen treffen, Neubeginn, Neuanfang, Orientierung,  Romy Schnaubelt, Coach, GEsatlttherapeutin, Projektmensch, Persönlichkeitsentwicklung, Workshops, Selbsterfahrungsseminar 

Druckversion | Sitemap
© das KlärungsBüro I Romy Schnaubelt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt