Wege finden, Wege gehen.
Wege finden, Wege gehen.

unterwegs sein:          Die große Reise ganz kompakt

Idee: 

Eine Auszeit. Eine Reise. Ein Abenteuer. Fünf Tage innerlich unterwegs. Für sich, mit sich und dem Wunsch, dem Leben (wieder) mehr Kraft, Sinn & Richtung zu geben. "Ich wär so gern ich selbst" ist der Kern vieler akuter oder latenter Krisen und zugleich ein Antrieb, unterwegs zu sein. Um dem näher zu kommen, was man eigentlich möchte. 

 

nächster Termin: 

02.-06. Januar 2017  

Beginn ist am ersten Tag um 16:00 Uhr, Ende am letzten Tag gegen 13:00 Uhr

 

Kosten: 

Seminar "unterwegs sein kompakt"  310 Euro

Unterkunft im Einzelzimmer inkl. Vollpension 65 Euro/Tag

 

Ort & Unterkunft:

Seminarhotel Holzapfel, idyllisch gelegen in Heigerding, nahe Passau.

www.seminarhof-holzapfel.de

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage / Buchung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Automechaniker helfen Autos.

Coaches helfen Menschen.

Beide tun es, damit es wieder

von selbst rollt.

Klar. Aufrecht. Handeln.

das KlärungsBüro

Romy Schnaubelt

Kufsteinerstr. 124d 
83064 Raubling

Rufen Sie einfach an unter

080 35 / 96 89 21

oder per email an

kontakt@dasklaerungsBuero.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular:

TERMIN vereinbaren

 Lösungen in Reichweite.

Probieren Sie es aus.

Ich freu mich auf Sie!

Telefon Coaching, InternetCoaching, OnlineCoaching, Gestattherapie, Rituale,  Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungen treffen, Neubeginn, Neuanfang, Orientierung,  Romy Schnaubelt, Coach, GEsatlttherapeutin, Projektmensch, Persönlichkeitsentwicklung, Workshops, Selbsterfahrungsseminar 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© das KlärungsBüro I Romy Schnaubelt