Wege finden, Wege gehen.
Wege finden, Wege gehen.

"Psychologisches Know How für Herz & Hirn ist zu wertvoll, um es nur Wenigen in einer Therapie zugänglich machen."

 

 

 

 

 

 

 

 

PROJEKT:  Klarheit.

ANLIEGEN:  Klar. Aufrecht. Handeln.

GEWINN:  Gesammelte Ruhe & Kraft für den nächsten Schritt.

 

Das KlärungsBüro hilft durch KurzzeitCoaching, dem näher zu kommen, was Sie eigentlich möchten. Und da ist noch mehr drin, als ein Problem "in den Griff zu bekommen". Klarheit, Erleichterung, Zuversicht. Perspektiven, Mut & Kraft.

Das geht oft erstaunlich schnell.

 

Es wäre schade, mehr Lebenszeit als nötig mit einem Problem zu verbringen. KurzzeitCoaching für Jederman.

 

Im Klärungsbüro finden Menschen, was sie stärkt. Sie können klären & auflösen, was dem nächsten Schritt im Weg steht. Raum für individuelle Anliegen & Klarheit für den nächsten Schritt.

  • Chancen für machbare & stimmige Lösungen
  • Spannungsfelder, Hindernisse & Stolperfallen ausloten
  • Kräfte bündeln, sich von Ballast trennen
  • Hemmschuhe ausziehen und sicher vorwärts gehen

Die Freiheit, der Mut       & die Kraft...

aufrecht die nächsten Schritte zu tun, stellt sich ein, wenn unsere Gedanken & Gefühle geordnet und unser Focus klar & konstant ist. Das KlärungsBüro bietet Ihnen eine Alternative zu "das krieg ich irgendwie allein hin". Sicher bekommen Sie das auch irgendwie allein hin! Kurze Impulse von außen, konkret & individuell, machen es jedoch wesentlich leichter. Und das Ergebnis oft auch besser.

Lösungen sind keine Frage der Zeit...

sondern auch der Methode. Der Art und Weise, nach ihnen zu suchen. Sich mal im Kreis drehen, unter Druck stehen, Unentschiedenheit und eben keine rechte Lösung zu wissen, anders zu wollen, als man kann oder etwas zu wollen ohne genau zu wissen was - das kommt in jedem Leben vor. Aber es ist vielleicht nicht nötig, mehr Lebenszeit als nötig mit einem Problem zu verbringen. 

 

 

Die Vision: KlärungsBüros überall

 

Kurz & gut. Stimmig & nachhaltig. Unterstüzung für Jederman.

 

Das ist meine Vision. KlärungsBüros überall für Jeden. Ganz selbstverständlich, wie Apotheken, nur ohne bittere Medizin. Wir Menschen sind offensichtlich darauf geeicht, Vieles sehr lange groß und tapfer alleine zu tragen. Oder mit viel Kraft und Aufwand auf der Stelle zu treten - und dabei unseren Ist-Zustand weiter zu vertiefen, Chancen werden vergeben, Beziehungen leiden, der ganze Mensch auch - irgendwann. Ich erlebe immer wieder, wie spät sich Menschen Unterstützung holen, wenn es um menschliches geht. Bei Autos, Heizungen, Möbelstücke und Haare-schneiden ist das irgendwie anders. Das ist schade, weil Unterstützung beim leben und arbeiten so viel einfacher und effektiver ist, wenn sie früh in Anspruch genommen wird - vor allem aber erspart sie Menschen viel Energie, die für´s "Durchhalten, ich schaff das schon irgendwie allein" draufgeht.

 

das KlärungsBüro - in jeder Stadt! Für diese Vision brenne ich. Ich möchte das Stigma aufheben. Menschen, die Coaching oder Therapie in Anspruch nehmen, sind in den seltensten Fällen krank, sondern in irgend einer Art unter Druck. Druck, der das Leben anstrengend, zehrend, lähmend, chaotisch, unbefriedigend, beängstigend, langweilig, belastend, unfrei ... macht. Wenn Menschen dies als problematisch oder inakzeptabel empfinden, meldet sich dort lediglich die Sehnsucht, wieder selbst bestimmt, klar und aufrecht ein Leben zu leben, zu dem man Ja sagen kann. Das ist nicht krank, sondern mutig. 

 

das KlärungsBüro - ein Konzept, das gute therapeutische Methoden zu einem stimmigen Ganzen verbindet und KurzzeitCoaching für Jedermann anbietet.

 

Klar. Aufrecht. Handeln.   ... und LEBEN!

In kurzer Zeit vom Problem zur Lösung. 

 Romy Schnaubelt Lösungsorientiert. Ressourcenorientiert. Systemisch. Nachhaltig.

www.wege-zum-diolog.de  , Klarheit schaffen, Selbsterfahrung, Selbstführung, Selbstfindung, Firts Aid Erste Hilfe für die Seele, Ballast abwerfen, Auszeit, Zeit für mich, Raum für mich, Zeit zum Luft holen, Abstand gewinnen, Trauer, Krisenbewältigung, Trauerrituale, 

Klarheit, Freiheit, Krise meistern, persönliches Wachstum, Zuversicht, Lösungen, Dilemma auflösen, Familienkonflikte lösen, eigenen Weg gehen, Reife, Selbstfindung, Auszeit, Bedürfnisse entdecken, Bedürfnisse spüren, Bedürfnisse erfüllen, sich durchsetzen, Zukunftspläne schmiede, Entscheidungen treffen, InternetCoaching, TelefonCoaching, OnlineCoaching, sich weiterentwickeln, Familienkonflikte lösen, Abschied von den Eltern, Kinderloslassen, systemische Therapie, Lebensflussmodell, Gestalttherapie, Gestaltberatung psychologische Hilfe, Therapieplatz finden, Wartezeit auf Therapieplatz überbrücken Erste Hilfe für die Selle. Raum für mich, sich sortieren, Stilstand überwinden, innere Blockade lösen, Selbstwert findeen, Selbstcoahcing, 

 

Automechaniker helfen Autos.

Coaches helfen Menschen.

Beide tun es, damit es wieder

von selbst rollt.

Klar. Aufrecht. Handeln.

das KlärungsBüro

Romy Schnaubelt

Kufsteinerstr. 124d 
83064 Raubling

Rufen Sie einfach an unter

080 35 / 96 89 21

oder per email an

kontakt@dasklaerungsBuero.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular:

TERMIN vereinbaren

 Lösungen in Reichweite.

Probieren Sie es aus.

Ich freu mich auf Sie!

Telefon Coaching, InternetCoaching, OnlineCoaching, Gestattherapie, Rituale,  Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungen treffen, Neubeginn, Neuanfang, Orientierung,  Romy Schnaubelt, Coach, GEsatlttherapeutin, Projektmensch, Persönlichkeitsentwicklung, Workshops, Selbsterfahrungsseminar 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© das KlärungsBüro I Romy Schnaubelt